Montag, Oktober 10, 2005

Ines Boll unterzeichnet Auflösungsvertrag

Der Druck auf die Justiziarin Ines Boll war wohl unerträglich und sie hat die Konsequenzen gezogen. Per Auflösungsvertrag hat Sie den BJV bereits verlassen und findet hoffentlich bald eine passende Stelle mit menschlicheren Arbeitsbedingungen. In Gewerkschaften springt man mit Menschen leider oft gar nicht freundlich um.

Ich möchte mich hier auch ganz persönlich bei Ines Boll für ihre Arbeit bedanken, da sie immer ruhig und kompetent ihre Arbeit erledigt hat. Leider war sie für die Arbeit im Raubtierkäfig nicht geeignet und wurde Opfer von Frauke Ancker und Co.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass die Nachricht des Auflösungsvertrages nur von einem Insider stammt und bislang nicht durch eine zweite Quelle bestätigt wurde. Bitte nehmen sie obige Zeilen vorerst als Gerücht. Die Quelle ist allerdings sehr vertrauenswürdig.

Grafikcounter