Montag, Mai 23, 2005

Ausschlussverfahren

Währen man das Ausschlussverfahren gegen mich bereits vor der Mitgliederversammlung angestrengt hatte, traf es Walther Bruckschen dannach. Er hatte seine Mitgliedsrechte wahrgenommen und Anträge eingereicht und Fragen aufgeworfen.

Da beide Verfahren noch laufen, will ich mich vorerst nicht dazu äußern. Die Verfahren sprechen für sich. Bevor man sich mit Andersdenkenden auseinandersetzt, versucht man sie loszuwerden. Einige Funktionäre bedauern sicherlich, dass es im BJV keine Todesstrafe für das Äußern einer eigenen Meinung gibt.

Ich bedauere es zutiefst, dass eine schwere Erkrankung eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung verhindert hat. Es wäre mir eine große Freude gewesen meine Meinung dort zu vertreten.

Übrigens bin ich weiterhin Mitglied im BJV und amtierender Vorsitzender der Fachgruppe Online Journalismus. Damit sollten auch einige Gerüchte vom Tisch sein.

Grafikcounter